Test Wurster 1: Der Wurster ist da

Test Wurster 1: Der Wurster ist da

Der Severin Wurster

Ich teste den Severin Wurster vier Wochen lang intensiv und lasse euch an dieser Erfahrung teilhaben. Jede Woche wird es zwei kleine Berichte und im Anschluss den finalen Testbericht geben.

Hinweis: Diese Testreihe entstand in Kooperation mit
www.konsumentenregieren.de

Homepage Wurster

wurster02

Zur Größe: Ja, der Wurster ist groß. Damit eine 22 cm lange Wurst hineinpasst, braucht es natürlich eine gewisse Höhe. Dafür ist das Gerät nicht besonders tief, so dass man den Wurster z.B. gut vor andere Geräte stellen kann. Man kann ihn aber auch gut wegstellen, wenn man nicht dauerhaft so viel Platz zur Verfügung hat. Es gibt keine Zusatzgeräte oder -teile, so dass man ihn einfach wegstellen oder in der Kiste sicher transportieren kann.

Ich freue mich auf die kommenden 4 Wochen, in denen ich den Wurster gründlich teste. Dies wird sicher auch ein besonderer Test, denn weder mein Mann noch ich interessieren uns für Fußball. Wir werden jetzt einfach oft Wurst essen, verschiedene Sorten testen, uns auf die Soßen freuen und hoffen, dass wir durch den Wurster echtes Grillwurst-Feeling und vor allem knusprige Würste ohne Grill bekommen.

Print Friendly and PDF
Test Wurster 2: Der erste Test

Test Wurster 2: Der erste Test

Huch, ich habe es getan. Am Thermomix scheiden sich meine Geister

Huch, ich habe es getan. Am Thermomix scheiden sich meine Geister