Spargelshooting 2015 zweiter Teil

Spargelshooting 2015 zweiter Teil

gruenspargel_spaghetti

Hier kommt der zweite Teil des Spargelshootings.

Heute gab es gedämpften Spargel mit Spaghetti umwickelt, Pfannküchlein mit Stückchen vom violetten Spargel und schließlich mit Panko frittierten violetten Spargel mit Lachs.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für verschiedene Gerichte und Looks man aus ein paar Tüten Gemüse kreieren kann.  Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich das nicht jeden Tag so kann. An manchen Tagen fällt mir wenig ein, und dann macht das Shooting einfach keinen Spaß. Aber an Tagen wie gestern und heute kann ich kaum aufhören; das muss ich natürlich ausnutzen. Und da der Spargel immer noch knackfrisch aussieht, werde ich morgen noch ein paar Süppchen fotografieren.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und ich hoffe, ich habe euch nun auch ein wenig Lust auf Spargel gemacht. Wenn ja, dann müsst ihr euch beeilen, denn in ca. zwei Wochen ist die Saison schon wieder rum...

Print Friendly and PDF
Kreativ-Challenge "Marmorkuchen". Wer macht mit?

Kreativ-Challenge "Marmorkuchen". Wer macht mit?

Spargelsaison 2015

Spargelsaison 2015