Spargelsaison 2015

Spargelsaison 2015

Ich freue mich jedes Jahr wieder, wenn Spargel und Erdbeeren Saison haben. Natürlich kann man das ganze Jahr über Spargel kaufen (und als Foodfotografin muss man das auch manchmal), aber kein Spargel schmeckt mir so gut wie die Produkte aus der Region. Bisher war der Walbecker Spargel mein Lieblingskind, aber vorgestern haben wir im Vorbeifahren das Spargel-Paradies entdeckt: Steiner's Spargel in Moers:

www.gruenspargel-steiner.de

Hier wird der Spargel vom Samen zur Ernte selbst gezüchtet, und Geschmack und die Optik sind hervorragend. Bei Steiners finde ich nicht nur leckeren, sondern auch ungemein fotogenen Spargel in allen Dicken und Farben (violett eingeschlossen).

Mein Paradies

Mein Paradies

Hier wird der Spargel selber gezüchtet

Hier wird der Spargel selber gezüchtet

Mit so tollem Material kann ich mich dann fotografisch so richtig austoben. Hier zeige ich euch ein paar Ergebnisse des heutigen Shootings. Ich glaube, ich werde morgen noch einmal fotografieren, denn meine Shootingsliste ist noch lange nicht abgearbeitet.

Print Friendly and PDF
Spargelshooting 2015 zweiter Teil

Spargelshooting 2015 zweiter Teil

Der beste süße Hefeteig der Welt

Der beste süße Hefeteig der Welt