Neue Postkarten in meinem DaWanda-Shop

Neue Postkarten in meinem DaWanda-Shop

Ich liebe ja die Fotografie, aber irgendetwas fehlt mir immer. Wahrscheinlich liegt es daran, dass digitale Fotografie immer etwas "Virtuelles" hat; eine digitale Datei als Endprodukt ist für mich immer etwas unbefriedigend. Um so toller ist es dann, wenn man die eigenen Bilder wieder einmal ausbelichtet sieht und endlich etwas "in der Hand" halten kann.

Deshalb bin ich vor Freude ausgeflippt, als der Postbote mir mein riesiges Paket mit Postkarten aus Großbritannien für meinen

DaWanda-Shop

gebracht hat. Ein Motiv ist schöner als das andere. Wer also noch schicke Postkarten sucht...

3er-Set Postkarten

5er-Set Postkarten

10er-Set Postkarten

zehnerset.jpg
karte01.jpg
karte03.jpg
karte02.jpg
Print Friendly and PDF
Test: Fujifilm X-Pro 1

Test: Fujifilm X-Pro 1

Foodfotofrust: Jetzt werden auch noch meine Texte geklaut

Foodfotofrust: Jetzt werden auch noch meine Texte geklaut