Mein erstes Rezeptvideo: Pflaumen-Galette

Mein erstes Rezeptvideo: Pflaumen-Galette

Jetzt besitze ich schon mehrere Jahre eine digitale Spiegelreflexkamera, die auch tolle Videos machen kann. Und ich habe sogar zwei davon. Aber bis auf das eine oder andere Minifilmchen auf Hochzeiten oder im Urlaub habe ich noch nie ernsthaft ein Video produziert. An diesem Wochenende hatte ich Lust, etwas Zeit, das passende Rezept und einen geduldigen Ehemann als Hand-Model.

Fazit: Es ist anstrengend, zeitaufwändig und macht furchtbar viel Spaß.

Also viel Spaß mit meiner Pflaumen-Galette. Ich bin gespannt, wie es euch gefällt...

Zubereitung einer Pflaumen-Galette

Print Friendly and PDF
"Cronuts™" oder das Gebäck, über das man kaum sprechen darf

"Cronuts™" oder das Gebäck, über das man kaum sprechen darf

Test: Fujifilm X-Pro 1

Test: Fujifilm X-Pro 1